top of page

Luini6

Privacy Policy

As far as Swiss data protection law is concerned, please consult the following links:

 

Art. 13 Federal Constitution

Federal Data Protection Act (LPD)

Ordinance on the Federal Data Protection Act (OLPD)

Art. 28-28l Swiss Civil Code (CC)

Revision of the Federal Data Protection Act (FADP)

Revisions of the Federal Data Protection Act FADP (www.edoeb.admin.ch)

 

 

European law on data processing

Dear user, Pursuant to Article 13 of EU Regulation no. 2016/679, and subsequent amendments, we inform you that:

  1. The personal and personal data provided to Easydiet SA when completing the registration form on this web page are processed using automated and non-automated tools, with controlled access and according to the methods prescribed by the Law and related implementing regulations, in compliance of this legislation and of the confidentiality obligations set forth therein;

  2. By processing of personal data pursuant to the law, we mean any operation or set of operations, carried out with or without the aid of electronic or automated means, concerning the collection, registration, organization, conservation, processing , modification, selection, extraction, comparison, use, interconnection, blocking, communication, dissemination, cancellation and distribution of data;

 

The data is processed for purposes connected or instrumental to the activity of Easydiet SA, such as archiving in our database or of our customers / partners who provide the services described on this site and for which the form is being filled in or who can provide interesting information or services in addition to what is specified in the form, as well as the processing and management of contacts, and in particular:

 

  1. to fulfill legal obligations related to civil, tax and accounting regulations.

  2. to allow the User access to the website www.luini6.ch or its customers / partners, for purposes strictly connected to the provision of online services and, in particular, to respond to requests to send information material or telephone contact number of the User for the purpose of administrative management of the activities carried out by the owner of Easydiet SA or other customers / partners who provide the service;

  3. to carry out direct mailing and/or direct marketing activities, also for promotional purposes, on its own behalf and on behalf of third party advertisers who provide the services described on this site;

  4. for market research activities in the field of online marketing and communication carried out by Gabbani SA, also in collaboration with partners, such as, by way of example, research institutes, public and private bodies, associations, commercial activities.

  5. The provision of Registration Data for the purposes referred to in points 1 and 2 is mandatory, resulting in the impossibility for Easydiet SA or its customers / partners to execute the provision of services in the event of failure to provide them.

The provision of Registration Data, referred to in points 3 and 4 of this information is optional, and therefore will make it impossible for Easydiet SA or its customers / partners to inform you about their promotional activities.

  1. The data is collected in a database and may be communicated to the following subjects:

  • Subjects who can become aware of it, as "managers" or "in charge" of Easydiet SA, such as personnel belonging to the administrative, commercial, production, technical offices and the IT Office.

  • Parent companies, subsidiaries and associates;

  • Partners for market research purposes;

  • Companies that carry out instrumental activities;

  • Client companies that provide the services described on this site and for which the form is being filled in, processing, contact management. The list of these subjects, constantly updated, is available upon request.

In any case, personal data will not be disseminated.

  1. The data controller is Easydiet SA who can be contacted at the email address: marketing@luini6.ch

 

The data is processed using tools that guarantee security and confidentiality in accordance with the law with controlled access limited to authorized parties. The data will be stored in a database which can only be accessed within the terms prescribed by law.

 

Rights of the interested parties. You can exercise the rights referred to in art. 7 EU Regulation no. 2016/679 by contacting Easydiet SA who can be contacted at the email address: marketing@luini6.ch In particular, you have the right to obtain confirmation of the existence or otherwise of data concerning you at any time and to know its content and origin , verify its accuracy or request its integration or updating, or rectification. Pursuant to the same article, you have the right to request cancellation, transformation into anonymous form or blocking of data processed unlawfully, as well as to oppose in any case, for legitimate reasons, their processing.

 

 

We also invite you to consult the following links:

The GDPR and its consequences for Switzerland

Data protection in Europe: the new duties of companies

Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016 concerning the protection of individuals with regard to the processing of personal data and the free movement of such data

Two-stage review of the data protection law (Parliament website)

 

 

 

Cookies

Our site uses automatic data collection systems that are not directly released by the user, such as cookies. The cookie is a device that is transmitted to the user's hard disk; it does not contain comprehensible information but allows the user to be associated with the personal information he releases on the site. Cookies are placed on our server and no one can access the information contained on it.

 

Only Easydiet SA processes the information collected through cookies and only in anonymous and aggregated form to optimize its services and site in relation to the specific needs and preferences of its users.
The Internet browser allows you to delete cookies after each session. Your internet browser contains instructions on how to operate these unsubscribe procedures. Consult it.

 

The acceptance of the automatic data collection procedures and the use of cookies are necessary for the use of the site and its services, including the purchase of products. If you have activated the cookie deletion procedure, Easydiet SA cannot guarantee the complete display of some web pages or the provision of some services.

bottom of page

top of page

Luini6

Datenschutz-Bestimmungen

Bezüglich des schweizerischen Datenschutzrechts konsultieren Sie bitte die folgenden Links:

 

Art. 13 Bundesverfassung

Bundesdatenschutzgesetz (LPD)

Verordnung zum Bundesdatenschutzgesetz (OLPD)

Art. 28-28l Schweizerisches Zivilgesetzbuch (ZGB)

Revision des Bundesgesetzes über den Datenschutz (DSG)

Revisionen des Bundesgesetzes über den Datenschutz DSG (www.edoeb.admin.ch)

 

 

Europäisches Recht zur Datenverarbeitung

Sehr geehrter Nutzer, gemäß Artikel 13 der EU-Verordnung Nr. 2016/679 und nachfolgenden Änderungen teilen wir Ihnen mit, dass:

  1. Die persönlichen und personenbezogenen Daten, die Easydiet SA beim Ausfüllen des Registrierungsformulars auf dieser Webseite zur Verfügung gestellt werden, werden mit automatisierten und nicht automatisierten Tools mit kontrolliertem Zugriff und gemäß den vom Gesetz und den zugehörigen Durchführungsbestimmungen vorgeschriebenen Methoden in Übereinstimmung mit dieser Gesetzgebung verarbeitet und der darin festgelegten Vertraulichkeitsverpflichtungen;

  2. Unter Verarbeitung personenbezogener Daten im Sinne des Gesetzes verstehen wir jeden Vorgang oder jede Reihe von Vorgängen, die mit oder ohne Hilfe elektronischer oder automatisierter Mittel durchgeführt werden und sich auf die Erhebung, Registrierung, Organisation, Aufbewahrung, Verarbeitung, Änderung, Auswahl, Extraktion, Abgleich, Nutzung, Zusammenschaltung, Sperrung, Übermittlung, Verbreitung, Löschung und Verbreitung von Daten;

 

Die Daten werden für Zwecke verarbeitet, die mit der Tätigkeit von Easydiet SA verbunden oder instrumental sind, wie z. B. die Archivierung in unserer Datenbank oder von unseren Kunden / Partnern, die die auf dieser Website beschriebenen Dienstleistungen erbringen und für die das Formular ausgefüllt wird oder die interessant sein können Informationen oder Dienstleistungen zusätzlich zu dem, was im Formular angegeben ist, sowie die Verarbeitung und Verwaltung von Kontakten, und insbesondere:

 

  1. um gesetzliche Verpflichtungen im Zusammenhang mit Zivil-, Steuer- und Rechnungslegungsvorschriften zu erfüllen.

  2. um dem Benutzer den Zugang zur Website www.luini6.ch oder seinen Kunden / Partnern zu ermöglichen, für Zwecke, die eng mit der Bereitstellung von Online-Diensten verbunden sind, und insbesondere um auf Anfragen zur Zusendung von Informationsmaterial oder einer Telefonnummer des Benutzers zu reagieren den Zweck der administrativen Verwaltung der Aktivitäten, die vom Eigentümer von Easydiet SA oder anderen Kunden / Partnern, die die Dienstleistung erbringen, durchgeführt werden;

  3. zur Durchführung von Direktmailing- und/oder Direktmarketingaktivitäten, auch zu Werbezwecken, im eigenen Namen und im Namen von Drittwerbetreibenden, die die auf dieser Website beschriebenen Dienstleistungen erbringen;

  4. für Marktforschungsaktivitäten im Bereich Online-Marketing und -Kommunikation, die von Gabbani SA durchgeführt werden, auch in Zusammenarbeit mit Partnern, wie beispielsweise Forschungsinstituten, öffentlichen und privaten Stellen, Verbänden, kommerziellen Aktivitäten.

  5. Die Bereitstellung von Registrierungsdaten für die in den Punkten 1 und 2 genannten Zwecke ist obligatorisch, was dazu führt, dass Easydiet SA oder seine Kunden / Partner die Erbringung von Dienstleistungen im Falle einer Nichterbringung nicht durchführen können.

Die Bereitstellung von Registrierungsdaten, auf die in den Punkten 3 und 4 dieser Informationen Bezug genommen wird, ist optional und macht es Easydiet SA oder seinen Kunden / Partnern daher unmöglich, Sie über ihre Werbeaktivitäten zu informieren.

  1. Die Daten werden in einer Datenbank gesammelt und können an folgende Subjekte weitergegeben werden:

  • Personen, die davon Kenntnis erlangen können, als „Manager“ oder „Verantwortliche“ von Easydiet SA, wie z. B. Personal der Verwaltungs-, Handels-, Produktions-, technischen Büros und des IT-Büros.

  • Muttergesellschaften, Tochtergesellschaften und assoziierte Unternehmen;

  • Partner für Marktforschungszwecke;

  • Unternehmen, die instrumentelle Tätigkeiten ausüben;

  • Kundenunternehmen, die die auf dieser Seite beschriebenen Dienstleistungen erbringen und für die das Formular ausgefüllt wird, Bearbeitung, Kontaktverwaltung. Die ständig aktualisierte Liste dieser Themen ist auf Anfrage erhältlich.

Personenbezogene Daten werden jedenfalls nicht weitergegeben.

  1. Der Datenverantwortliche ist Easydiet SA, die unter der E-Mail-Adresse: marketing@luini6.ch kontaktiert werden kann

 

Die Daten werden mit Tools verarbeitet, die Sicherheit und Vertraulichkeit in Übereinstimmung mit dem Gesetz garantieren, wobei der kontrollierte Zugriff auf autorisierte Parteien beschränkt ist. Die Daten werden in einer Datenbank gespeichert, auf die nur im Rahmen der gesetzlich vorgeschriebenen Fristen zugegriffen werden kann.

 

Rechte der interessierten Parteien. Sie können die Rechte gemäß Art. 7 EU-Verordnung Nr. 2016/679 durch Kontaktaufnahme mit Easydiet SA, erreichbar unter der E-Mail-Adresse: marketing@luini6.ch Sie haben insbesondere das Recht, jederzeit eine Bestätigung über das Bestehen oder Nichtbestehen von Daten, die Sie betreffen, zu erhalten und deren Inhalt und Herkunft zu erfahren , überprüfen Sie ihre Richtigkeit oder fordern Sie ihre Integration oder Aktualisierung oder Berichtigung an. Gemäß demselben Artikel haben Sie das Recht, die Löschung, Umwandlung in anonyme Form oder Sperrung von unrechtmäßig verarbeiteten Daten zu verlangen sowie sich in jedem Fall aus berechtigten Gründen ihrer Verarbeitung zu widersetzen.

 

 

Wir laden Sie auch ein, die folgenden Links zu konsultieren:

Die DSGVO und ihre Folgen für die Schweiz

Datenschutz in Europa: Die neuen Pflichten von Unternehmen

Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr

Zweistufige Überprüfung des Datenschutzrechts (Website des Parlaments)

 

 

 

Kekse

Unsere Website verwendet automatische Datenerfassungssysteme, die nicht direkt vom Benutzer ausgelöst werden, wie z. B. Cookies. Das Cookie ist ein Gerät, das auf die Festplatte des Benutzers übertragen wird; Es enthält keine verständlichen Informationen, ermöglicht jedoch die Zuordnung des Benutzers zu den persönlichen Informationen, die er auf der Website veröffentlicht. Cookies werden auf unserem Server platziert und niemand kann auf die darin enthaltenen Informationen zugreifen.

 

Nur Easydiet SA verarbeitet die durch Cookies gesammelten Informationen und nur in anonymer und aggregierter Form, um seine Dienste und seine Website in Bezug auf die spezifischen Bedürfnisse und Präferenzen seiner Benutzer zu optimieren.
Der Internetbrowser ermöglicht es Ihnen, Cookies nach jeder Sitzung zu löschen. Ihr Internetbrowser enthält Anweisungen zur Bedienung dieser Abmeldeverfahren. Konsultieren Sie es.

 

Die Annahme der automatischen Datenerfassungsverfahren und die Verwendung von Cookies sind für die Nutzung der Website und ihrer Dienste, einschließlich des Kaufs von Produkten, erforderlich. Wenn Sie das Cookie-Löschverfahren aktiviert haben, kann Easydiet SA die vollständige Anzeige einiger Webseiten oder die Bereitstellung einiger Dienste nicht garantieren.

bottom of page